Wählen gehen! Für unsere St. Stephanus Gemeinde

mo Aktuelles

Liebe Gemeindemitglieder!

 

Am kommenden Sonntag (07.11.2021) sind Kirchenvorstandswahlen.

Friedel Sölken hat sich dankenswerterweise noch einmal zur Wahl aufstellen lassen.

Da er der einzige Vertreter aus Niedereimer im Kirchenvorstand ist,

bitten wir, das Gemeindeteam, dringend darum,

von der Möglichkeit des Wahlrechts Gebrauch zu machen, damit Herr Sölken wiedergewählt wird.

 

Gewählt werden kann am Sonntag von 10:15 Uhr bis 10:45 Uhr im Stephanushaus.

Die Wahl ist selbstverständlich nicht an den Besuch des Gottesdienstes gebunden.

 

Wir würden uns riesig freuen, möglichst viele Gemeindemitglieder am Sonntag zur Wahl begrüßen zu können.

Es wäre zu schade, wenn Niedereimer seine Stimme im Kirchenvorstand verlieren würde.

Daher dürfen Sie die Nachricht gerne weiterleiten und kräftig die Werbetrommel rühren.

 

Liebe Grüße

Marion Beine

Das könnte dir auch gefallen …

Gedanken zum Advent

Liebe Gemeindemitglieder!   Auf Initiative des Gemeindeteams sind in diesem Jahr vier kleine digitale Adventsandachten entstanden. An jedem Adventssonntag erscheint […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.