Heimische Künstler
stellen sich
dem Fotografen
(Freitag, 20.10.2006)



     Leider konnten nicht alle der angesprochenen heimischen Künstler aus Niedereimer, die an dem neuen Dorfkalender mitgewirkt haben, den Fototermin in der vergangenen Woche wahrnehmen. Dennoch stellten sich 10 der 13 Künstler für den Profi in die richtige Pose.

     Im Anschluss wurden noch die Arbeiten einiger Künstler abfotografiert.

     Auf dem neuen Dorfkalender, für das Jubiläumsjahr 2007, sind die verschiedensten und individuellsten Arbeiten der Maler, Zeichner, Fotografen oder Schnitzer zu sehen. Ab Mitte November dann soll der Künstlerkalender, der zusätzlich wieder mit allen wichtigen Terminen bestückt ist, an den Haustüren zum Kauf angeboten werden.

     Der Kalender eignet sich ebenfalls hervorragend als Weihnachtsgeschenk. Dies aber nicht nur für die Einheimischen, sondern gleichfalls für die "ehemaligen" Niniviten. Ein schöner Gruß aus der alten Heimat.

     Da nur eine bestimmte Auflage gedruckt wird und der Vereinsring mit einem guten Absatz rechnet, sollte sich jeder Ninivit frühzeitig mit dem Kalender eindecken.

     So und nun in Form einer Diashow zur Vorstellung unserer Künstler.



     Viel Spaß!

(Text und Fotos: Detlev Becker und Nikolaus Hütter)





Dia-Show von unseren Künstler


Bild
zurück

Bild
vorwärts

Bitte haben Sie nach dem Drücken auf einen der Pfeile etwas Geduld, das Laden des nächsten Bildes kann schon mal in Abhängigkeit ihrer Internetverbindung einige Sekunden dauern.