Battlecup
2008
(Samstag, 23.08.2008)



     Am 23.08.2008 fanden sich sechs Jungschützenteams auf dem Vorplatz der Schützenhalle Niedereimer ein, um gemeinsam ihre Leistungen in den Disziplinen Luftgewehrschießen, Elfmeterschießen, Maßkrugstemmen, LKW-Ziehen, Schubkarren-Staffellauf und "Bierbong-Wetttrinken" zu messen.

     Die anwesenden Jungschützenteams lieferten sich einen spannenden und unterhaltsamen Wettkampf. Nach insgesamt sechs Disziplinen wurde folgendes Resultat im Rahmen der Siegerehrung bekannt gegeben:

  1. Hüsten I.
  2. Niedereimer
  3. Hüsten II.
  4. Schreppenberg
  5. Arnsberg
  6. Holzen
     Alle teilnehmenden Mannschaften erhielten eine Urkunde, die drei Erstplatzierten bekamen jeweils einen Pokal überreicht.

     Das siegreiche Team aus Hüsten erhielt darüber hinaus den Wanderpokal des Arnsberger Kreisschützenbundes. Damit verbunden ist die Verpflichtung, den Battlecup 2009 in Hüsten auszutragen.

Bildübersicht      Bei frischem Gerstensaft und Köstlichkeiten vom Grill feierte man unbeeindruckt vom durchwachsenen Wetter bis in die frühen Morgenstunden.

     Wer sich nicht durch alle Bilder durchklicken will, der kann sich hier oder durch Anklicken der nebenstehenden Illustration zunächst einen Überblick verschaffen und dann gezielt einzelne Bilder anklicken, die sich anschließend vergrößern.

     So und nun in Form einer Diashow zu den Bild-Impressionen des diesjährigen Battlecups.



     Viel Spaß!

(Text und Fotos: Fabian Timpe und Nikolaus Hütter)





Dia-Show vom Battlecup 2008


Bild
zurück

Bild
vorwärts

Bitte haben Sie nach dem Drücken auf einen der Pfeile etwas Geduld, das Laden des nächsten Bildes kann schon mal in Abhängigkeit ihrer Internetverbindung einige Sekunden dauern.