Siegerfoto

Kleinkaliberschießen
der Schießsportgruppe
"Bruderschaft
St. Stephanus
Niedereimer"
2010



     Das Kleinkalieberschießen vom 28.08.2010,durchgeführt wie alle Jahre als Vergleichschießen der Schießsportgruppe "Bruderschaft St. Stephanus Niedereimer " und der Schießsportgruppe "Schützenverein Schreppenberg" in der St.Sebastianshütte war trotz widriger Witterung und anderen Veranstaltungen gut besucht.

     Mehr als 40 Schützinnen und Schützen wetteiferten um Urkunden und Pokale. Viele Sieger konnten erst nach einem harten Stechen ermittelt werden.

     So konnten bei den Damen :

Mit 39 Ringen Jasmin Pasewaldt (Niedereimer) den 1. Platz
  38 Ringen Sarah Sölken (Niedereimer) den 2. Platz
  36 Ringen Kathleen Dobbelaere (Niedereimer) den 3. Platz
erringen.


     Bei den Herren konnten

Mit 39 Ringen Michael Wittebar (Schreppenberg) den 1. Platz
  38 Ringen Friedel Rohe (Schreppenberg) den 2. Platz
  37 Ringen Tobias Kehr (Niedereimer) den 3. Platz
erringen.


     Bei der Jugend konnten

Mit 33 Ringen Sascha Meinert (Niedereimer) den 1. Platz
  28 Ringen Angus Coersmeyer (Schreppenberg) den 2. Platz
  19 Ringen Niklas Meinert (Niedereimer) den 3. Platz
erringen.


     Im ausgeglichenen Wettkampf konnte die Schießsportgruppe "Bruderschaft St.Stephanus Niedereimer" mit einem Ring Vorsprung den Tuniersieg gewinnen. Mit 187 Ringen gegenüber der Schießsportgruppe "Schützenverein Schreppenberg" mit 186 Ringen konnte der Wanderpokal entgegen genommen werdem.

     Mit unseren Königspaar ging wieder eine gelungene Schießsportveranstaltunggegen Mitternacht frölich zu Ende.

Jaci Dobbelaere

Zum Vergrößern des Bildes, dieses bitte anklicken.