Historischer Festzug vom 28.04.2002
1200 Jahre Hüsten



   Und hier zeigen wir Ihnen einige Fotos vom leider total verregneten historischen Festzug zum 1200jährigen Bestehen Hüstens. Niedereimer war mit dem Thema "Das rote Kreuz von Niedereimer" vertreten, welches wir bereits seit geraumer Zeit unter unserem hiesigen Menüpunkt Geschichte aufbereitet haben.

   Die beteiligten kämpfenden Ritter auf dem Prunkwagen, der mit Tannen und einem präparierten Wolf sowie einem präparierten Adler zusätzlich geschmückt war, waren Thorsten Haack und Dietmar Eickhoff. Der neben dem Wagen laufende "Geisterritter" war Jörg Bierbach, der sich kräftig unter das applaudierende Publikum gesellte. Der Fahrer des Wagens war Michael "Kiste" Kaiser mit Beifahrerin Karen Kaiser. Die voran schreitenden Schildträgerinnen waren Janine dos Santos Goncalves und Constanze Merz. Das technische Hilfspersonal setzte sich aus Klaus Vernholz und seiner Tochter Anja Vernholz zusammen.

   Vielen Dank auch von uns noch mal für das gezeigte Engagement, die vielen investierten Stunden zur Vorbereitung des Wagens und vor allem für das heroische Durchhalten beim verregneten Festumzug.

   Darüber hinaus möchten wir uns ganz herzlich bei der Fa. Kraas, Ralf Neuhäuser, Günter Lichte sowie Jochen Lichte für deren unterstützende Hilfe bei der Logistik und den Vorbereitungen bedanken.

   Alle Bilder (auch in original Auflösung und ohne Kommentare) können auf einer CD-ROM beim Vereinsringvorsitzenden Klaus Vernholz gegen einen geringen Kostenbeitrag bezogen werden.

Viel Spaß!





Dia-Show vom
Historischen Festzug in Hüsten



Bild
zurück

Bild
vorwärts


Bitte haben Sie nach dem Drücken auf einen der Pfeile etwas Geduld, das Laden des nächsten Bildes kann schon mal in Abhängigkeit ihrer Internetverbindung 3-5 Sekunden dauern.