Footballparty 2003
(Samstag, 05.04.2003)



     Spannung pur und damit vollen Erfolg zeigte auch die 4. Footballnight in Niedereimer am 05.04.2003 in der Halle "Zur Friedrichshöhe". Einen gelungenen Mix aus Sport, Spannung, Spaß und Musik erlebten Spieler und Zuschauer bei der 4. Footballnight der 2. Kompanie der St. Stephanus-Schützenbruderschaft Niedereimer.

     12 Teams, unter diesen auch die Damenmannschaft "Geschisselamegter Killefit" aus Bruchhausen, lieferten sich am Menschenkicker in der Halle Friedrichshöhe packende Duelle.

     Die offenen Stadtmeisterschaften der Jungschützen gewannen die Kicker aus Breitenbruch vor dem Schützennachwuchs aus Allendorf. Den dritten Platz belegte die Jungschützen-Mannschaft Bruchhausen 1 vor Pokalverteidiger Wennigloh.

     Richtig spannend wurde es beim Finale der Freizeitmannschaften. Hier brachte das Golden Goal zugunsten des A-Teams aus Niedereimer die Entscheidung. Mit 3:2 wurden die CWA-Lurchis der Caritas-Werkstätten Arnsberg denkbar knapp geschlagen. Den 3. Platz belegten die Fubballaballa-Knallbirnen vor dem zweiten Team der Caritas Werkstättten.

Hier die einzelnen Ergebnisse und Wertungen:









     Franz-Jürgen Sölken, Kompanieführer der 2. Kompanie überreichte den siegreichen Mannschaften Preise und Wanderpokale. Im Anschluß an das Turnier wurde zur Musik und Lightshow professioneller DJ's noch bis in die frühen Morgenstunden gefeiert.

     Achtung: Wer sich für Original-Fotos auf CD, Papierabzügen oder dergleichen interessiert, der sollte entweder hier (huetter@niedereimer.de) per Email oder einfach mit dem Formular im Impressum mit Angabe seiner Wünsche und Adresse (möglichst mit Telefon-Nr. oder noch besser Email-Adresse) Kontakt mit dem Webmaster aufnehmen. Der leitet die Wünsche weiter. Dann muß man mal sehen wie das organisiert wird.

Footballnight-Bildübersicht      Wer sich nicht durch alle Bilder durchklicken will, der kann sich hier oder durch Anklicken der links stehenden Illustration zunächst einen Überblick verschaffen und dann gezielt einzelne Bilder anklicken, die sich anschließend vergrößern.

(Text und Fotos: Dietmar Eickhoff und Nikolaus Hütter)





Dia-Show von der Footballparty 2003


Bild
zurück

Bild
vorwärts


Bitte haben Sie nach dem Drücken auf einen der Pfeile etwas Geduld, das Laden des nächsten Bildes kann schon mal in Abhängigkeit ihrer Internetverbindung einige Sekunden dauern.