Frauenkarneval
der kfd in
Ninive
2010
(Freitag, 05.02.2010)



     Beim Frauenkarneval der kfd blieb kein Auge trocken und die Lachmuskeln wurden arg strapaziert. Über 100 närrische Frauen feierten am Freitag, den 05.02.2010, im Stephanushaus, toll kostümiert als Tiger, Blumenfrau, Zauberin oder im Fantasiekostüm.

Bildübersicht      Spitze war auch das dreistündige Programm der 10 heimischen Akteure, gespickt mit Sketchen, Zwiegesprächen oder Gesangseinlagen, durch das Bärbel Ricke mit Schwung führte.

     Für das leibliche Wohl hatte der Vorstand gesorgt. Reichlich Applaus belohnte alle Mitwirkenden.

     Wer sich nicht durch alle Bilder durchklicken will, der kann sich hier oder durch Anklicken der nebenstehenden Illustration zunächst einen Überblick verschaffen und dann gezielt einzelne Bilder anklicken, die sich anschließend vergrößern.

     So und nun in Form einer Diashow zu den Bild-Impressionen des diesjährigen Frauenkarnevals der kfd.



     Viel Spaß!

(Text und Fotos: Detlev Becker und Elisabeth Voss)





Dia-Show vom Frauenkarneval 2010


Bild
zurück

Bild
vorwärts

Bitte haben Sie nach dem Drücken auf einen der Pfeile etwas Geduld, das Laden des nächsten Bildes kann schon mal in Abhängigkeit ihrer Internetverbindung einige Sekunden dauern.