Grillen des
Musikvereins Niedereimer
2009
(Freitag, 17.07.2009)



     Hier vorab schon mal die Bilder vom diesjährigen Grillen des Musikvereins Niedereimer an der Vereinshütte des SGV-Niedereimer. Ein ausführlicher Text von Lena Sölken folgt in Kürze.

     Tradionell, am ersten Freitag nach dem Schützenfest, trafen sich ca. 20 aktive Musiker des Musikverein zu einem zünftigen Grillabend. Diese fanden sich nach einer kurzen Wanderung in der "Hütte am Stemberg" ein.

     Hier wurden sie vom 1. Vorsitzenden, der an diesen Abend auch als Chef am Grill seinen Dienst tat, und seinen Helfern begrüßt. Bei kühlen Getränken und leckeren Steaks und Würstchen sowie mitgebrachten Salaten wurde nochmal auf das erste Proben- und Musikhalbjahr 2009 zurückgeblickt.

     Die Musiker machen jetzt ihre verdiente Sommerpause und werden am Freitag, den 14. August 2009 wieder mit der Probenarbeit beginnen.

     Für das zweite Halbjahr haben wir bereits folgende Termine geplant.

  • Samstag, den 26.09.2009, Weinfest in der Halle "Friedrichshöhe"
  • Samstag, den 03.10.2009, Ausflug der Musiker
  • Sonntag, den 22.11.2009, Benefizkonzert der Arnsberger Instrumentalgruppen
  • Sonntag, den 20.12.2009, Weihnachtskonzert
     So und nun in Form einer Diashow zu den Bild-Impressionen des diesjährigen Grillens des Musikvereins Niedereimer.



     Viel Spaß!

(Text und Fotos: Lena Sölken)





Dia-Show vom Grillen des Musikvereins Niedereimer 2009


Bild
zurück

Bild
vorwärts

Bitte haben Sie nach dem Drücken auf einen der Pfeile etwas Geduld, das Laden des nächsten Bildes kann schon mal in Abhängigkeit ihrer Internetverbindung einige Sekunden dauern.