Halloween-Party
auf der Hude
(Sonntag, 31.10.2004)



     Die Halloweenfeier auf der Hude ist langsam schon zur Tradition geworden. Was in den letzten Jahren hier oben im Neubaugebiet "Auf der Hude" sich zur großen Beliebtheit entwickelt hat, ist in den Vereinigten Staaten schon längst zur Normalität geworden.

     So wurde auch im diesem Jahr die Halloween-Nacht bis weit in den neuen Tag hinein mit Jung und Alt sowie mit grandioser Live-Musik großzügig gefeiert. Für Speis - Pizza-Taxi wurde gleich zweimal in Anspruch genommen ;-) - und Trank (Veltins ...) war natürlich reichlich gesorgt.

Leider konnte der Verfasser dieser Worte keine weiteren Informationen zu dieser Feier in Zeilen bringen - die Augen wurden schwer, sehr schwer ...

     Wer sich nicht durch alle Bilder durchklicken will, der kann sich hier oder durch Anklicken des lachenden Mannes zunächst einen Überblick verschaffen und dann gezielt einzelne Bilder anklicken, die sich anschließend vergrößern.

     So und nun in Form einer Diashow zu den Bild-Impressionen des Kompaniefestes auf der Hude in Niedereimer.



     Viel Spaß!

(Text und Fotos: Thomas Weigand)





Dia-Show von der Halloween-Party auf der Hude


Bild
zurück

Bild
vorwärts

Bitte haben Sie nach dem Drücken auf einen der Pfeile etwas Geduld, das Laden des nächsten Bildes kann schon mal in Abhängigkeit ihrer Internetverbindung einige Sekunden dauern.