Karneval
in und um
Niedereimer
2010
(Februar 2010)



ACHTUNG: Jetzt mit weiteren Fotos auch vom Senioren-Karneval im Stephanushaus unter Mitwirkung der kfd-Karnevalistinnen von diversen Fotografen (u.a. von Fa. Müller von der Hirtenstraße) am Ende der Diashow. Wer also die Bilder als erstes sehen will, muß auf Bild zurück klicken.

     Der TuS hat dieses Jahr kräftig Karneval gefeiert.

     Kalt, aber tolle Stimmung. Zahlreiche Narren aus Niedereimer mit (mein Eindruck: größte Gruppe). Außerdem noch einige Eindrücke unseres Winters: Schneebedecktes Vogelhaus, Teichhaus im Deinscheid, und Schneebedeckte Landschaft im Deinscheid.

Bildübersicht      Nochmal ein riesen Dankeschön an alle Mütter, Väter und sonstigen Helfer die dazu beigetragen haben das wir die größte Gruppe beim Umzug in Arnberg hatten

     Hier gibt es Bilder von der TuS-Helferfete am Samstag, den 13.02.2010, im Sportheim.

     Hier gibt es Bilder vom Karnevalsumzug am Sonntag, den 14.02.2010, in Arnsberg.

     Wer sich nicht durch alle Bilder durchklicken will, der kann sich hier oder durch Anklicken der nebenstehenden Illustration zunächst einen Überblick verschaffen und dann gezielt einzelne Bilder anklicken, die sich anschließend vergrößern.

     So und nun in Form einer Diashow zu den Bild-Impressionen des diesjährigen großen Jubiläums-Schnadegangs.



     Viel Spaß!

(Text und Fotos: Dietmar Eickhoff und Tobias Baier)





Dia-Show vom Karneval 2010


Bild
zurück

Bild
vorwärts

Bitte haben Sie nach dem Drücken auf einen der Pfeile etwas Geduld, das Laden des nächsten Bildes kann schon mal in Abhängigkeit ihrer Internetverbindung einige Sekunden dauern.