Kinderkarneval in Niedereimer
(Montag, 23.02.2004)



     Der diesjährige Kinderkarneval war wieder ein großer Erfolg. Die Besucherzahl war mit ca. 420 Besuchern noch etwas besser als im letzten Jahr.

     Das Programm wurde von 88 Akteuren in 15 Gruppen (Programmpunkten) aller Altergruppen gestaltet. Bei der Preiskostümierung erhielten unter anderem Jan Stahl (als Bayernjunge) 3 Jahre; Michel Stiefermann (als Sams) 4 Jahre, das Postpaket, ein kleiner Pirat (die Namen sind leider nicht bekannt).

Bildübersicht Kinderkarneval 2004      Das geplante Ausklingen der Veranstaltung in den Abend hinein ist leider nicht so angekommen wie der TuS sich das erhofft hatte.

     Der Umsatz konnte geringfügig gesteigert werden, so dass wieder ein wenig Geld für die Jugendarbeit beim TuS übrig geblieben ist.

     Und hier nun in Form unserer bewährten Diashow zu den Bild-Impressionen des Kinderkarnevals vom 23.02.2004.

     Wer sich nicht durch alle Bilder durchklicken will, der kann sich hier oder durch Anklicken der nebenstehenden Bildillustration zunächst einen Überblick verschaffen und dann gezielt einzelne Bilder anklicken, die sich anschließend vergrößern.



     Viel Spaß!

(Text und Fotos: Nikolaus Hütter)







Dia-Show vom Kinderkarneval 2004


Bild
zurück

Bild
vorwärts


Bitte haben Sie nach dem Drücken auf einen der Pfeile etwas Geduld, das Laden des nächsten Bildes kann schon mal in Abhängigkeit ihrer Internetverbindung einige Sekunden dauern.