Kinderkarneval in Niedereimer
(Montag, 27.02.2006)



     Über viele neue aktive Gäste aus dem benachbarten Umland konnte man sich beim diesjährigen Kinderkarneval in Niedereimer freuen. Nach Auskunft eines Vertreters der Organisationskommission hatte man daher dieses Jahr seit langer Zeit keine Probleme beim Aufstellen des Festprogramms.

nbsp;    Eine bunte Palette von Kostümen boten sowohl die Akteure auf der Bühne als auch die Zuschauer in der Halle Friederichshöhe in Niedereimer.

     Ebenso abwechslungsreich waren auch die Auftritte der kleinen Narren. Tanzgarden, "Tiere" und Kinder boten ständig wechselnde Darbietungen.

     Durch das vulminante Programm führte in gekonnter Weise der Clown Claudia. Die Zuschauer bedankten sich bei den Akteuren vom TuS Niedereimer, dem SV Arnsberg 09 und dem TuS Bruchhausen mit viel Beifall und jeder Menge Raketen.

     Die kleinen und großen Besucher waren wiedereinmal von dem Programm begeistert. Gedankt wurde insbesonders den Damen, die die einzelnen Auftritte mit viel Liebe und Zeitaufwand einstudiert hatten.

  Preismaskenball zum Kinderkarneval 2006
  Platz Name   Kostüm Preis

- 1. Nina Glaremin   Eulenspiegel Playmobil-Feuerwehr
- 2. Isabell Kos   Giraffe Ritter- und Burgenspiel
- 3. Theresa Müller   Sonne Elfer raus
- 4. Lorena Risse   Westernlady Spay
- 5. Michel Schneider   Elefant Disney Domino
- 6. Jannis Glaremin   Schotte Buddel Company
- 7. Lena Winterberg   Blumenwiese Fußballspiel
- 8. Marina + Meike Willeke   Parkscheibe Spiel des Lebens


     Wer sich nicht durch alle Bilder durchklicken will, der kann sich hier oder durch Anklicken der kleinen Bildillustrationen zunächst einen Überblick verschaffen und dann gezielt einzelne Bilder anklicken, die sich anschließend vergrößern.



     Viel Spaß!

(Text und Fotos: Detlev Becker und Nikolaus Hütter)







Dia-Show vom Kinderkarneval 2006


Bild
zurück

Bild
vorwärts


Bitte haben Sie nach dem Drücken auf einen der Pfeile etwas Geduld, das Laden des nächsten Bildes kann schon mal in Abhängigkeit ihrer Internetverbindung einige Sekunden dauern.