Kinderkarneval
des TuS-Niederimer
(Montag, 04.02.2008)



     Der diesjährige Kinderkarneval des TuS-Niedereimer wurde innerhalb von lediglich 14 Tagen hervorragend organisiert. Diese Engangement wurde durch viele Besucher in phantasievollen Kostümen belohnt.

     Claudia Gunkel-Timmermann als Clown moderierte und spornte die zahlreichen Besucher in der Halle Friedrichshöhe zum Mitmachen an.

     Tanzgruppen der Kinder in verschiedenen Altersklassen von den Kleinsten des AWO-Kindergartens "Kleine Eiche" über die Jüngsten vom Kinderturnen waren vertreten. Natürlich durften auch eine zünftige Polonaise und ausgiebiges Schunkeln nicht fehlen.

     Die Aktiven der Jugendabteilung des TuS hatten bestens für das leibliche Wohl gesorgt.

Bildübersicht      Bei Spiel, Spaß, Karaoke hatten allen einen langen und unterhaltsamen Nachmittag.

     Die vielen Gäste bedanken sich bei allen Organisatoren und Helfern recht herzlich für ihr Engagement und damit für die Aufrechterhaltung dieser langjährigen Tradition.

     Wer sich nicht durch alle Bilder durchklicken will, der kann sich hier oder durch Anklicken der nebenstehenden kleinen Illustration zunächst einen Überblick verschaffen und dann gezielt einzelne Bilder anklicken, die sich anschließend vergrößern.

     Und hier nun in Form unserer bewährten Diashow zu den Bild-Impressionen des diesjährigen Kinderkarnevals.



     Viel Spaß!

(Text und Fotos: Dietmar Eickhoff und Jörg Glaremin)



Dia-Show vom Kinderkarneval 2008


Bild
zurück

Bild
vorwärts


Bitte haben Sie nach dem Drücken auf einen der Pfeile etwas Geduld, das Laden des nächsten Bildes kann schon mal in Abhängigkeit ihrer Internetverbindung einige Sekunden dauern.