Kinderkarneval
beim TuS-Niederimer
(Montag, 20.02.2012)



     Am Rosenmontag feierten wieder viele Kinder, Jugendliche und Erwachsene in der Halle Friedrichshöhe Niedereimer den traditionellen Familienkarneval.

     Ein Vater-Tochter Moderatoren- Duo führte sehr launig durch ein buntes Bühnenprogramm, das von Kindern der einzelnen Sportgruppen und mit Kindern des Kindergartens "Kleine Eiche" gestaltet wurde.

     So fragten die Akteure des Kindergartens ihren Schatzi nach einem Foto und die Fußball E-Mädchen tanzten mit dem Roten Pferd.

     Eine Gruppe der Einräder fuhr nach der Musik von Adele "Rolling in the Deep", eine weitere meinte "Hey, das geht ab" und demonstrierten mit "Move like a Jagger"“ ihre Vielseitigkeit.

Bildübersicht      Die Bambinis der Kinderturngruppe meinten, dass Theo fit sei und hüpften munter mit. Einige Mädchen der Fußball C-Juniorinnen zeigten eindrucksvoll unter den Klängen von "On the Floor", dass sie nicht nur guten Fußball spielen können.

     Cathleyn und Hanna tanzten zu "Leave it all to shine". Mit einer Polonaise und Karnevalsliedern ging ein tolles Bühnenprogramm zu Ende.

     Wer sich nicht durch alle Bilder durchklicken will, der kann sich hier oder durch Anklicken der nebenstehenden kleinen Illustration zunächst einen Überblick verschaffen und dann gezielt einzelne Bilder anklicken, die sich anschließend vergrößern.

     Und hier nun in Form unserer bewährten Diashow zu einigen Bild-Impressionen des diesjährigen Kinderkarnevals.

     Viel Spaß!

(Text und Fotos: Eva Gierschewski und Simone Toch)



Dia-Show vom Kinderkarneval 2012


Bild
zurück

Bild
vorwärts


Bitte haben Sie nach dem Drücken auf einen der Pfeile etwas Geduld, das Laden des nächsten Bildes kann schon mal in Abhängigkeit ihrer Internetverbindung einige Sekunden dauern.