Ausflug
der II. Kompanie
2009
(Freitag, 25.09.2009)



     ACHTUNG: Jetzt auch mit zusätzlichen Fotos von Christian Körner am Ende der Dia-Show.

     Die Skiwelten rund um Wildewiese erkundeten rund 40 Teilnehmer beim Kompanieausflug der 2. Kompanie der St. Stephanus-Schützenbruderschaft Niedereimer.

     Bei herrlichem Herbstwetter fuhr man mit zwei Planwagen durch die von Bergen und Tälern, Wiesen und Wäldern geprägte Landschaft. Von Wildewiese ging es über Wald-und Feldwege durch "Kuhschisshagen" zurück zum Ausgangspunkt.

     Die Teilnehmer, unter Ihnen auch Schützenkönig Stephan Voß und Schützenkönigin Nina Sölken, konnten sich, bei ausreichend Getränken, am Wetter mit guter Weitsicht und herbstlicher Sonne, erfreuen.

     Im Anschluß stärkte man sich am Schnitzelbuffet, bevor die Schützen mit ihren Frauen den Hüttenzauber in der Steinberg-Alm bis in die späten Abendstunden genossen. Dank der Organisatoren Dirk Sölken, Elmar Bertram und Norbert Voß eine gelungene Veranstaltung.

Bildübersicht      Wer sich nicht durch alle Bilder durchklicken will, der kann sich hier oder durch Anklicken der nebenstehenden Illustration zunächst einen Überblick verschaffen und dann gezielt einzelne Bilder anklicken, die sich anschließend vergrößern.

     So und nun in Form einer Diashow zu den Bild-Impressionen des diesjährigen Ausflugs der II. Kompanie.



     Viel Spaß!

(Text und Fotos: Dietmar Eickhoff und Christian Körner)





Dia-Show vom Ausflug der II. Kompanie 2009


Bild
zurück

Bild
vorwärts

Bitte haben Sie nach dem Drücken auf einen der Pfeile etwas Geduld, das Laden des nächsten Bildes kann schon mal in Abhängigkeit ihrer Internetverbindung einige Sekunden dauern.