Kompaniefest der Ersten
(Mittwoch, 02.10.2002)




     Am Mittwoch, den 02.10.2002, feierte die 1. Kompanie ihr traditionelles Fest auf Reuther's Hof. Bei früherbstlichen Temperaturen waren unter der mit viel Liebe und Engagement aufgebauten Zeltplane ein Buffet und mehrere Stehbiertische aufgebaut worden.

     Bei tollen Nachkriegspreisen konnte die 1. Kompanie zahlreiche Besucher begrüßen, die nach einiger Zeit den zeltähnlichen Unterstand von alleine beheizten. Bei gemütlicher Stimmung und alten Geschichten feierte man bis tief in die Nacht. Wer wollte, durfte sich auch Manni's neues Federvieh ansehen. Aber aufgepaßt, nicht daß einem der Hahn auf's Dach steigt.

     Aber da bekanntlich ein Bild mehr als tausend Worte sagt, hier nun einige Impressionen von dem wirklich herrlichen Abend.

     Viel Spaß!





Dia-Show vom Kompaniefest der Ersten


Bild
zurück

Bild
vorwärts


Bitte haben Sie nach dem Drücken auf einen der Pfeile etwas Geduld, das Laden des nächsten Bildes kann schon mal in Abhängigkeit ihrer Internetverbindung einige Sekunden dauern.