Kartoffelbraten bei der
1. Kompanie
(Samstag, 02.10.2004)



     Mit vielen Besuchern konnte die 1. Kompanie unserer Schützenbruderschaft am Samstagabend ihr traditionelles Kompaniefest ganz oben auf der Hude bei zünftigem Kartoffelbraten feiern.

     Aufgrund der jahreszeitlich bedingten frischen Witterung war man eng zusammen gerückt, was der Stimmung deutlich zugute kam. Bei viel Grevensteiner Bernsteinflüssigkeit und gewissen hochprozentigen und als Kreis anordbaren Getränken wurde ausgiebig bis spät in den Abend hinein geklönt.

Bildübersicht vom Kartoffelbraten bei der 1. Kompanie 2004      Die Organisatoren hatten wieder einen Bierwagen angemietet und lösten sich beim Verkauf der Getränke gerecht ab. Bei zivilen Preisen wurde so manche große und kleine Runde vernichtet.

     Auch junge Besucher konnten zahlreich begrüßt werden, so daß ein zukünftiger Nachwuchsmangel wohl nicht zu befürchten sein muß.

     Wer sich nicht durch alle Bilder durchklicken will, der kann sich hier oder durch Anklicken des Lagerfeuers zunächst einen Überblick verschaffen und dann gezielt einzelne Bilder anklicken, die sich anschließend vergrößern.

     So und nun in Form einer Diashow zu den Bild-Impressionen des Kompaniefestes auf der Hude in Niedereimer.



     Viel Spaß!

(Text und Fotos: Nikolaus Hütter)





Dia-Show vom Kartoffelbraten bei der 1. Kompanie 2004


Bild
zurück

Bild
vorwärts

Bitte haben Sie nach dem Drücken auf einen der Pfeile etwas Geduld, das Laden des nächsten Bildes kann schon mal in Abhängigkeit ihrer Internetverbindung einige Sekunden dauern.