Kompaniefest
bei der
II. Kompanie
(Samstag, 19.05.2012)



     Zahlreiche Besucher fanden diesjährig den Weg zum jährlichen Sommerfest der II. Kompanie. Auch mehrere Gäste aus der I. Kompanie konnten auf dem Schützenhof begrüßt werden.

     Als Vorbereitung und Einstimmung auf das bevorstehende Schützenfest und das einen Monat später anstehende großen 100-jährige Jubiläumsfest wurde die Veranstaltung von den hungrigen und durstigen Gästen gut angenommen.

     Bei leckeren Speisen wie Rosmarinkartöffelchen und frischen Pilzen aus der Pfanne sowie kühlen Gerstensaftgetränken ließen es sich die Gäste rund um das Kartenhaus bei bestem Sommerwetter gut gehen.

     Für besonders ausgelassene Stimmung sorgten die Ergebnisse des gleichzeitig stattfindenden Fußballspiels der Champignon-Liga. Daher auch das diesjährige Motto der Küche mit ihrer Champignon-Pfanne.

Bildübersicht      Über einen überaus erfolgreichen Festverlauf freuen sich die Verantwortlichen der II. Kompanie.

     Wer sich nicht durch alle Bilder durchklicken will, der kann sich hier oder durch Anklicken der nebenstehenden kleinen Illustration zunächst einen Überblick verschaffen und dann gezielt einzelne Bilder anklicken, die sich anschließend vergrößern.

     Und hier nun in Form unserer bewährten Diashow zu den Bild-Impressionen des diesjährigen Kompaniefestes.



     Viel Spaß!

(Text und Fotos: Nikolaus Hütter und Dietmar Eickhoff)



Dia-Show vom Kompaniefest bei der II. Kompanie 2012


Bild
zurück

Bild
vorwärts


Bitte haben Sie nach dem Drücken auf einen der Pfeile etwas Geduld, das Laden des nächsten Bildes kann schon mal in Abhängigkeit ihrer Internetverbindung einige Sekunden dauern.