Faschingsgaudi
mit den
Nachtschwärmern
(Samstag, 05.03.2011)



     Sie waren wieder da!!! Eingeschwärmt und eingeheizt, daß die Bude gewackelt hat - so präsentierten sich die Nachtschwärmer zum zweiten mal in Niedereimer. Wer nicht dabei war, hat was verpaßt. So macht Karneval richtig Spaß. Dank an die Nachtschwärmer und die vier Organisatoren aus unserem Dorf.

     Stimmungslieder und fetziger Rock wechselten ständig ab, da war das Publikum natürlich aus dem Häuschen. Anders war die Stimmung durch die drei Mannen aus Bayern nicht zu beschreiben. Kamen sie letztes Jahr zum TuS-Jubiläum noch mit vier Mann, sah man nun drei gestandene Bajuwaren, die den Niniviten und den zahlreichen Gästen einheizten. Über 500 Besucher fanden den Weg nach Niedereimer, um die Rockgruppe aus Bayern zu belauschen.

     Erst nach gewaltigen 4 Stunden Auftritt, wobei zwei Pausen von jeweils knapp 30 Minuten bereits abgezogen sind, verabschiedeten sich die spielfreudigen Musiker von ihrem dankbaren Publikum. Mit dem Versprechen noch dieses Jahr wieder im Sauerland aufzutreten fand um ca. 1:30 Uhr das Konzert sein Ende - zumindest ging der Webmaster um die Uhrzeit an den heimischen Rechner, um die gut 500 Fotos frisch ins Internet zu stellen.

     Am 01.10.2011 kann man sie wieder in der Nachbarstadt Sundern erleben. Dort treten die Nachtschwärmer dann beim geplanten Oktoberfest in der Schützenhalle auf. Ein heißer Tip - nichts wie hin. Wer Spaß an gut gemachter Rockmusik und Stimmungsmusik hat, sollte den Gig nicht verpassen.

     Aber WIR wollen sie auch wieder hören und sehen. Hoffentlich können wir nächstes Jahr mit ihnen wieder eine fesche Rock-Party bei uns in Ninive zelebrieren. Jungs, ihr seid immer herzlich willkommen. Wer so auftritt, hat bei uns Steine im Brett.

     Hervorragende weitere Fotos findet man unter den folgenden Links.

     Hier geht's direkt zu den Bildern auf der Homepage der Nachtschwärmer.

     Noch mehr qualitativ hochwertige Fotos gibt es dann hier auf der Homepage von Holger Mast - Eventplanungen.

     Und hier findet man die Original-Einladungsseite zum heutigen Konzert mit zum Teil auch neueren Informationen, da bereits an eine Neuauflage gedacht wird. Da gibt's auch einen neuen Menüpunkt zu aktuellen Reaktionen zum Konzert, bei dem man einen eigenen Eintrag posten kann.

So, und hier haben wir noch einige kurze Filmsequenzen.

Filmchen 1    Filmchen 2   Filmchen 3

     Wer sich nicht durch alle Bilder durchklicken will, der kann sich hier oder durch Anklicken der nebenstehenden kleinen Illustration zunächst einen Überblick verschaffen und dann gezielt einzelne Bilder anklicken, die sich anschließend vergrößern.

     Und hier nun in Form unserer bewährten Diashow zu den Bild-Impressionen vom diesjährigen Neujahrsempfang.



     Viel Spaß!

(Text und Fotos: Nikolaus Hütter)



Dia-Show vom Faschingsgaudikonzert der Nachtschwärmer 2011


Bild
zurück

Bild
vorwärts


Bitte haben Sie nach dem Drücken auf einen der Pfeile etwas Geduld, das Laden des nächsten Bildes kann schon mal in Abhängigkeit ihrer Internetverbindung einige Sekunden dauern.