Aufbau
Osterfeuer 2003
(Samstag, 14.04.2003)



     Am Samstag wurde bereits früh ab 8:00 Uhr kräftig angepackt und das diesjährige Osterfeuer aufgeschichtet. Viele Helfer hatten sich eingefunden, um mit diversen Fahrzeugen durch's Dorf zu fahren und die vielen Grünschnitte für das Osterfeuer herbeizuholen und ein tolles Osterfeuer aufzuschichten.

     Nach erfolgreicher Arbeit am frühen Nachmittag klang der Tag bei gemütlichem Beisammensein aus. Hier nun ein paar Eindrücke von diesem tollen Tag, bei dem alle Beteiligten viel Spaß hatten.

Osterfeueraufbau 2003      Wer sich nicht durch alle Bilder durchklicken will, der kann sich hier oder durch Anklicken der links stehenden Illustration zunächst einen Überblick verschaffen und dann gezielt einzelne Bilder anklicken, die sich anschließend vergrößern.

(Text und Fotos: Dietmar Eickhoff und Nikolaus Hütter)





Dia-Show vom Aufbau des
Osterfeuers 2003



Bild
zurück

Bild
vorwärts


Bitte haben Sie nach dem Drücken auf einen der Pfeile etwas Geduld, das Laden des nächsten Bildes kann schon mal in Abhängigkeit ihrer Internetverbindung einige Sekunden dauern.