Pfarrfest 2002



Bei wunderschönem Wetter fand am Sonntag, den 23.06.2002, unser traditionelles Pfarrfest statt. Wie immer war auch in diesem Jahr die Springburg für die Kinder der größte Anziehungspunkt des Festes. Aber auch der umfangreiche Trödelmarkt auf dem Kirchhof fand großen Anklang. So mancher Erwachsener machte hier das Schnäppchen seines Lebens. Der Hauptwegweiser durch das Fest waren aber wohl doch die verlockenden Düfte von Kaffee und Kuchen im Pfarrheim selbst. So manche Kallorie wurde hier zu sich genommen.

Und hier in Fom einer Diashow einige Impressionen vom diesjährigen Pfarrfest.

Und wer dann immer noch nicht genug hat, der kann sich hier weitere Bilder anschauen.

Da diese Bilder ein anderes Format aufweisen, mußte mit einer eingenen Dia-Show fortgefahren werden.

Viel Spaß!





Dia-Show vom Pfarrfest 2002


Bild
zurück

Bild
vorwärts


Bitte haben Sie nach dem Drücken auf einen der Pfeile etwas Geduld, das Laden des nächsten Bildes kann schon mal in Abhängigkeit ihrer Internetverbindung 3-5 Sekunden dauern.