Pfarrfest
(Sonntag, 14.06.2009)



     Mit einem Mix aus Geselligkeit und Unterhaltung sowie Spielen für die Kinder feierte die St. Stephanusgemeinde ihr diesjähriges Pfarrfest unter dem Leitwort: "Wir gehören alle zusammen".

     Nach dem Familiengottesdienst unterhielt der Musikverein die Gäste beim anschließenden Frühschoppen mit einem Platzkonzert.

     Natürlich hatte man auch an die Kinder gedacht, die sich auf der Hüpfburg austoben konnten oder bei lustigen Spielen kleine Gewinne erhielten. Darüber hinaus kam das Kinderschminken einiger Mütter bei den Knirpsen abermals gut an.

     Mit gutem Essen aus der Küche und Speisen vom Grill sowie gekühlten Getränken konnten Hunger und Durst gestillt werden.

     Bei der Ausgabe der zahllosen und reizvollen Tombolagewinne herrschte bei den Besuchern am Nachmittag wieder dichtes Gedränge und viel Freude. Ebenso gut kam die Cafeteria mit ihren unzähligen, gespendeten Torten bei den Festbesuchern an.

Bildübersicht      Alles im allen war es wieder ein gelungenes Fest für die Kirchengemeinde als Ausrichter und ebenfalls für die Pfarrfestbesucher. Zugleich zeigten sich die Organisatoren mit dem Verlauf zufrieden, da sich wieder viele Niniviten selbstlos einbrachten

     Wer sich nicht durch alle Bilder durchklicken will, der kann sich hier oder durch Anklicken der nebenstehenden kleinen Illustration zunächst einen Überblick verschaffen und dann gezielt einzelne Bilder anklicken, die sich anschließend vergrößern.

     Und hier nun in Form unserer bewährten Diashow zu den Bild-Impressionen des diesjährigen Maibaumfestes.



     Viel Spaß!

(Text und Fotos: Detlev Becker und Olga Haakshorst)



Dia-Show vom Pfarrfest 2009


Bild
zurück

Bild
vorwärts


Bitte haben Sie nach dem Drücken auf einen der Pfeile etwas Geduld, das Laden des nächsten Bildes kann schon mal in Abhängigkeit ihrer Internetverbindung einige Sekunden dauern.