Mit dem SGV ein
Familienwochenende
in
Elkeringhausen
(Freitag, 18.8.2006 bis Sonntag, 20.8.2006)



     Von Freitag, dem 18.8.2006 bis Sonntag, dem 20.8.2006 veranstaltet die SGV -Abteilung Niedereimer ein Wochenende für junge Familien mit Kindern in Elkeringhausen bei Winterberg.

     Leider waren nur drei Väter und ihre insgesamt fünf Kinder mitgefahren. Trotz der geringen Beteiligung war die Stimmung sehr gut.

     Das Haus "Maria im Orketal" ist ein Familienferienheim, das durch die "Kolpingfamilie" betrieben wird. Die Verpflegung war für Erwachsene und Kinder sehr gut und reichlich. Für die Kinder war genügend Bewegungsfreiraum vorhanden.

     Ausflüge nach Winterberg zur Sommerrodelbahn, eine kleine Wanderung zur Ruhrquelle und ein Grillabend am Samstag sorgten noch zusätzlich für Abwechslung.

     Ein kleiner See mit großen Fischen und ein angrenzender Spielplatz, auf dem auch gespielt werden konnte, war für die Kinder die Haupt-Attraktion. Müde Kinder, zufriedene Väter und Begleiter fuhren am Sonntag um 13:00 Uhr wieder nach Niedereimer.

     So und nun in Form einer Diashow zu den Bild-Impressionen der diesjährigen großen Jugendfeuerwehrübung.



     Viel Spaß!

(Text und Fotos: Bernd Kremer)





Dia-Show vom Familienwochenende in Elkeringhausen


Bild
zurück

Bild
vorwärts

Bitte haben Sie nach dem Drücken auf einen der Pfeile etwas Geduld, das Laden des nächsten Bildes kann schon mal in Abhängigkeit ihrer Internetverbindung einige Sekunden dauern.