Schützenfest 2002

Antreten Samstagnachmittag

(Samstag, 13.07.2002)

     Am Samstag, den 13.07.2002, ab 16:00 Uhr war es dann endlich wieder soweit - Antreten. Der Wettergott hatte allerdings nicht allzuviel Mitleid mit unseren Schützenbrüdern, die aber dennoch zahlreich bei den Kompanieführern antraten.

Hofstaat 2001/2002      Bei der Ersten war diesmal aus verständlichem Anlaß zwar beim stellvertretenden Hauptmann antreten, aber das war dann auch mal eine interessante Abwechslung. Die Zweite traf sich wie gewohnt unter ihrem neu erworbenen Zelt bei ihrem Kompanieführer. Dort gab es dann auch sofort kistenweise Speckmäuse und andere leckere Sachen wie etwa das neue Modegetränk "V+", das sich seit einiger Zeit reißenden Absatzes erfreut.

     Alsdann trafen sich die beiden Kompanien bei ihrem Hauptmann. Dabei hatte vor allem die Erste einen "extrem weiten Weg" zurück zu legen. Na ja, die halten dafür dann abends auch länger aus, weil die Anderen vom langen Marschieren bereits Plattfüße haben.

     So und nun zu unserer beliebten Dia-Show vom Antreten.

     Wer sich gezielt nur bestimmte Fotos anschauen oder bestellen will, der muß hier oder auf die links stehende Illustration klicken.

Viel Spaß!





Dia-Show vom Antreten am Samstagnachmittag


Bild
zurück

Bild
vorwärts


Bitte haben Sie nach dem Drücken auf einen der Pfeile etwas Geduld, das Laden des nächsten Bildes kann schon mal in Abhängigkeit ihrer Internetverbindung einige Sekunden dauern.