Schützenfest 2002

Helfer bei den Vorbereitungen zum
Schützenfest 2002

Schützenfesthelfer 2002

     Bei aller Tragik um das Transparent der 2. Kompanie wollen wir aber nicht unsere fleißigen Helfer vergessen. Links sehen wir gerade einen beim Verschnaufen. Kann ja auch nicht angehen andauernd etwas aufzubauen und anzubringen, um es einige Tage später wieder abzubauen und von vorne zu beginnen. Aber wie man auf den zugehörigen Bildern der Dia-Show sehen kann, scheint es der Stimmung unter den Helfern nicht abträglich gewesen zu sein.

     Wer selbst einmal Lust hat, bei den Vorbereitungen zum jährlichen Schützenfest mit zu helfen, der sollte sich einfach mal bei seinem zustandigen Kompanieführer oder unserem Hauptmann Friedel Sölken melden. Gottes Lob und Dank sind ihm sicher!

     Wer sich gezielt nur bestimmte Fotos anschauen oder bestellen will, der muß hier oder auf die rechts stehende Illustration klicken.

Viel Spaß!





Dia-Show von den Schützenfesthelfern 2002


Bild
zurück

Bild
vorwärts


Bitte haben Sie nach dem Drücken auf einen der Pfeile etwas Geduld, das Laden des nächsten Bildes kann schon mal in Abhängigkeit ihrer Internetverbindung einige Sekunden dauern.