Schützenfest 2002

Kränzen beim amtierenden Schützenkönig

(Freitag, 12.07.2002)

Kränzen 2002 bei König klaus Vernholz

     Beim traditionellen Kränzen, das besonders in Norddeutschland sehr verbreitet ist, war die Stimmung zum Auftakt unseres Schützenfestes 2002 bereits hervorragend. Wahre Hundertschaften fanden sich hierzu bei unserem amtierenden König Klaus Vernholz bei schönem Wetter im Garten ein. Mit Königin Sigrid Reuther und König Klaus Vernholz verlebten wir ein paar harmonische Stunden bei kühlem Gerstensaft und leckeren Würstchen vom Grill. Wer sich davon in unserer Dia-Show überzeugen will, der kann das hier jetzt tun.


     Wer sich gezielt nur bestimmte Fotos anschauen oder bestellen will, der muß hier oder auf die rechts stehende Illustration klicken.

Viel Spaß!





Dia-Show vom Kränzen 2002


Bild
zurück

Bild
vorwärts


Bitte haben Sie nach dem Drücken auf einen der Pfeile etwas Geduld, das Laden des nächsten Bildes kann schon mal in Abhängigkeit ihrer Internetverbindung einige Sekunden dauern.