Schützenfest 2002

Königsschießen
und
Abfeiern auf dem Schützenplatz


(Montag, 15.07.2002)

     Und hier ist der absolute Höhepunkt unseres diesjährigen Schützenfestes - das Königsschießen und anschließende gemeinsame Feiern auf dem Schützenplatz. War das Wetter zu Beginn des Schießens zumindest verhangen, klarte es nach und nach auf. Und als der letzte Schuß dem Geck den Gahraus machte, strahlte die Sonne.

     Vorzügliche Stimmung und tolle Musik auf dem Schützenplatz machten diesen Morgen zu einem Highlight dieses Jahres. Und wer hier noch einmal sehen will, was überall los war, kann sich vergnügliche "Stunden" in der Dia-Show machen.

     So und nun zu unserer beliebten Dia-Show vom Königsschießen und anschließendem Abfeiern.

     Wer sich gezielt nur bestimmte Fotos anschauen oder bestellen will, der muß hier oder auf die links stehende Illustration klicken.

Viel Spaß!





Dia-Show vom Königsschießen und
anschließendem Abfeiern am Montag



Bild
zurück

Bild
vorwärts


Bitte haben Sie nach dem Drücken auf einen der Pfeile etwas Geduld, das Laden des nächsten Bildes kann schon mal in Abhängigkeit ihrer Internetverbindung einige Sekunden dauern.