Schützenfest 2002

Samstagabend

(Samstag, 13.07.2002)

     Der erste Höhepunkt unseres diesjährigen Schützenfestes ist erreicht - und was für ein Höhepunkt. Trotz oder gerade wegen des schlechten Wetters kochte die Stimmung über. Zuerst in der Halle, später dann doch auch noch draußen auf dem Schützenplatz.

     Hier kann man sich davon überzeugen! Die Musik, wie letztes Jahr auch dieses mal die "Happies", war wieder einmal super. Dazu noch ein improvisiertes Konzert mit einem Teil unserer Ninive-Highlander - das ist kaum noch zu toppen. Warten wir die nächsten Tage ab.

     So und nun zu unserer beliebten Dia-Show vom Samstagabend.

     Wer sich gezielt nur bestimmte Fotos anschauen oder bestellen will, der muß hier oder auf die links stehende Illustration klicken.

Viel Spaß!





Dia-Show vom Schützenfest-Samstagabend 2002


Bild
zurück

Bild
vorwärts


Bitte haben Sie nach dem Drücken auf einen der Pfeile etwas Geduld, das Laden des nächsten Bildes kann schon mal in Abhängigkeit ihrer Internetverbindung einige Sekunden dauern.