Schützenfest 2002

Sonntagnachmittag

(Sonntag, 14.07.2002)

     Hier nun die Dia-Show von den Ereignissen des Sonntagnachmittags, der es in sich hatte.

     Zunächst war um 15:30 Uhr Antreten der Kompanien angesagt. Anschließend folgte das Antreten beider Kompanien beim König. Bereits dort herrschte drangvolle Enge. Und nach einer kurzen Verschnaufpause ging es von da aus dann gemeinsam zur Königin. Hier war die Straße praktisch schon zu eng, um alle Schützenbrüder fassen zu können.

     Es schloß sich der imposante Umzug zur Halle Friedrichshöhe an, wo der Eröffungstanz und später der Kindertanz stattfand. Viele Zuschauer säumten trotz des durchwachsenen Wetters die Straßen Ninives, um unserem Königspaar zuzujubeln.

     Wer sich gezielt nur bestimmte Fotos anschauen oder bestellen will, der muß hier oder auf die links stehende Illustration klicken.

Viel Spaß!





Dia-Show vom Schützenfestsonntagnachmittag 2002


Bild
zurück

Bild
vorwärts


Bitte haben Sie nach dem Drücken auf einen der Pfeile etwas Geduld, das Laden des nächsten Bildes kann schon mal in Abhängigkeit ihrer Internetverbindung einige Sekunden dauern.