Schützenfest
2003

Abrechnung
(19.07.2003)



     Nun heißt es wieder ein Jahr warten, bis wir wieder ein so tolles Schützenfest wie in diesem Jahr feiern können. Die versammelten Schützenbrüder waren denn auch alle mit dem Ergebnis des diesjährigen Schützenfestes zufrieden und ließen sich nach Bekanntgabe des Ergebnisses das kühle Naß aus Grevenstein schmecken.

     Für einige Anwesende ging es anschließend noch weiter zu einer Fete bei der Königin oben auf "Klein Bergesken". Der Hofstaat wollte hier noch einmal so richtig das diesjährige Schüzenfest ausklingen lassen. Über die nächtliche Einsatzdauer liegen jedoch noch keine genaueren Informationen vor ...

     Und hier nun in Form unserer bewährten Diashow zu den Bild-Impressionen von der Schützenfestabrechnung am 19.07.2003.



     Viel Spaß!

(Text und Fotos: Nikolaus Hütter)





Dia-Show von der Schützenfestabrechnung 2003


Bild
zurück

Bild
vorwärts