Schützenfest
2003

Abschiedsfete
beim König



     Nach Besuch des Schützenfestes in Arnsberg beim morgendlichen Königinnenkonzert traf sich der Hofstaat am 06.07.2003 bei König Ralf zur zünftigen Abschiedsfete - zumindest zur vorläufigen Abschiedsfete vorm Kränzen, das immerhin noch 4 Tage auf sich warten ließ.

     Da wackelte die Bude, und alle Beteiligten hatten mächtig Spaß. Um auch andere Einwohner zum Königsschiessen zu motivieren hier einige Impressionen von der Stimmungsfete bei unserem König Ralf, der ein wahrhaft vulminantes Königsjahr hingelegt hat. Tolle Stimmung und viel Power müssen denn auch erst mal vom zukünftigen König getoppt werden.

     Vielen Dank für soviel Einsatz ...

     Und hier nun in Form unserer bewährten Diashow zu den Bild-Impressionen von der Abschiedsfete beim regierenden König am 06.07.2003.



     Viel Spaß!

(Text und Fotos: Nikolaus Hütter)





Dia-Show von der Abschiedsfete bei König Ralf 2003


Bild
zurück

Bild
vorwärts