Schützenfest
2003

Fähnchenaufhängen
bei der 2ten



     Ja und unser großes Dorffest strebt unaufhaltsam seinem Höhepunkt entgegen! Die 2. Kompanie hatte am Freitagnachmittag ihren großen Einsatz bei den Festvorbereitungen.

     Da wurden Fähnchen aufgehängt, Zelte aufgebaut, neue Straßennamen vergeben und vieles andere mehr. Muß eine super Stimmung gewesen sein, leider konnte der Webmaster nicht persönlich mitwirken, da dieser noch eine amtsinterne Fahrradtour zu absolvieren hatte - aufteilen kann man sich leider noch nicht.

     Aber dafür sprangen andere Mitglieder der 2. Kompanie als Webfotografen ein, und somit können auch von dieser "Aktion" wieder einige (viele) Schnappschüsse präsentiert werden. Besonders zu danken ist hierbei Nina Sölken, die sich durch ihr Engagement beim Fotografieren besonders verdient gemacht hat - vielen Dank. Der Papa war ja wohl auch nicht ganz tatenlos. An der Schaffenskraft der Mitglieder der 2. Kompanie kann es also nicht liegen, wenn Montagmorgen irgend etwas dazwischen kommen sollte ...

     Und hier nun in Form unserer bewährten Diashow zu den Bild-Impressionen vom "Fähnchenaufhängen der 2. Kompanie" am 11.07.2003.



     Viel Spaß!

(Text und Fotos: Nikolaus Hütter sowie Nina und Dirk Sölken)





Dia-Show vom Fähnchenaufhängen 2003


Bild
zurück

Bild
vorwärts