Bildübersicht Kränzen

Schützenfest
2003

Kränzen



     Auf ein tolles Schützenkönigsjahr können Ralf und Heike Schilde voller Stolz zurückblicken. Auch noch wenige Stunden vor dem offiziellen Ende ihrer Regentschaft gaben die Beiden ein stimmungsvolles Abschiedsfest, das traditionelle Kränzen.

     Die "Bude" war gerappelt voll, und das Wetter spielte trotz einiger besorgniserregender Windböen doch mit. Mit einem reichhaltigen Buffet bewirteten Ralf und Heike ihre Gäste, die es sich denn auch so richtig schmecken ließen.

Bildübersicht Kränzen      Als die Hauptüberraschung des Abends präsentiert werden sollte, kam doch glatt die Musik vom Schreppenberg. Die hatte natürlich Vorrang. Und so gab es erst mal ein Ständchen für unser Königspaar, das begeistert aufgenommen wurde. So eingeheizt, mußte König Ralf denn auch selbst an die Becken legen und mit musizieren. Dabei machte er eine sehr gute Figur.

     Anschließend wurde dann doch noch die Überraschung überreicht - eine Bildkollage mit den schönsten Stationen des zurückliegenden Regentschaftsjahres. Bei verschärft fließendem Gerstensaft wurde dann noch bis spät in die Nacht gefeiert.

     Wer sich nicht durch alle Bilder durchklicken will, der kann sich hier oder durch Anklicken eines der beiden obigen Bildchen zunächst einen Überblick verschaffen und dann gezielt einzelne Bilder anklicken, die sich anschließend vergrößern.

     Und hier nun in Form unserer bewährten Diashow zu den Bild-Impressionen vom Kränzen am 11.07.2003.



     Viel Spaß!

(Text und Fotos: Nikolaus Hütter)





Dia-Show vom Kränzen 2003


Bild
zurück

Bild
vorwärts