Schützenfest
2003

Nachfeier und Blechkönig
(15.07.2003)



     Nach diesem vulminaten Schützenfest waren die Krieger verständlicherweise etwas müde und hatte sich eine etwas ruhigere Verschnaufpause verdient. So sah man auf der Nachfeier bei König Markus erstaunlich viele Schützenbrüder mit dunklen Sonnenbrillen, hinter denen die müden Augen wohl versteckt wurden.

     Aber trotzdem war es ein geselliger Nachmittag und auch Abend, bei dem auch die beim Schützenfest aufgenommenen Fotos sofort per Notebook betrachtet werden konnten. Außerdem wurde bei gegrillten Würstchen in Brötchen der stärkste Hunger bekämpft und mit einem frischen V+ nachgespült.

     Später ließ sich dann auch noch der Blechkönig mit seiner Königin blicken. Dietmar Eickhoff hatte mal wieder ein glückliches Wurfhändchen und "Eschek" wurde seine Königin.

     Jetzt heißt es noch auf die Abrechnung am Samstag warten und dann ist erst mal wieder für ein Jahr Warten angesagt. Na ja, macht auch nichts, die nächste Feier wartet bestimmt schon irgenwo und irgendwann.

     Und hier nun in Form unserer bewährten Diashow zu den Bild-Impressionen von der Nachfeier bei König Markus am 15.07.2003.



     Viel Spaß!

(Text und Fotos: Nikolaus Hütter)





Dia-Show vo n der Nachfeier 2003


Bild
zurück

Bild
vorwärts