Schützenfest
2003

Samstagabend
(12.07.2003)



     Schützenfestsamstagabend in Ninive und der Bär tanzt. Die mit ihrer Love-Parade in Berlin können einpacken! Kaum zu überbieten war die Stimmung am Samstagabend in der Festhalle in Niedereimer.

     Tolles Wetter und massenweise gutgelaunte Gäste sorgten für einen Festbeginn nach Maß. Wer hat unseren Hallenwart Peter Wiegelmann schon mal mit unserem König Ralf tanzen sehen. Hier wurden Träume war. Aber hatte das was mit Foxtrott zu tun? Nein, man wurde eher an einen dieser urwüchsigen Veitstänze erinnert.

Bildübersicht vom Samstagabend      Wer nicht da war, war entweder leider krank, oder selbst schuld. Tolle Atmosphäre auf dem Schützenplatz und glänzende Musik von unseren Happies in der Halle sorgten für einen unvergesslichen Abend.

     Wer sich davon überzeugen will, kann dies in unserer Dia-Show tun. Es gäb noch so viel zu erzählen und berichten, aber irgendwann muß auch der Webmaster einmal schlafen. In diesem Sinne, Guten Morgen und bis gleich beim Königskonzert ...

     Wer sich nicht durch alle Bilder durchklicken will, der kann sich hier oder durch Anklicken der fröhlichen Truppe zunächst einen Überblick verschaffen und dann gezielt einzelne Bilder anklicken, die sich anschließend vergrößern.

     Und hier nun in Form unserer bewährten Diashow zu den Bild-Impressionen vom Samstagabend.



     Viel Spaß!

(Text und Fotos: Nikolaus Hütter)





Dia-Show vom Schützenfestsamstagabend 2003


Bild
zurück

Bild
vorwärts