Schützenfest
2003

Sonntagmorgen
(13.07.2003)



     Mein lieber "Schollie", was für ein Einsatz am frühen Sonntagmorgen. Bei spannenden Reden und anspruchsvoller Musik gab es am Bildübersicht SonntagmorgenSonntagmorgen bereits den ersten verschärften Bierangriff an den Theken. Bei tollem Wetter fanden immer mehr Besucher den Weg nach draußen auf den Schützenplatz, wo sich bald eine stimmungsvolle Gesellschaft einfand, die bis spät nach dem Mittag dort ausharrte.

     Wer sich nicht durch alle Bilder durchklicken will, der kann sich hier oder durch Anklicken der beiden Damen mit dem Herrn zunächst einen Überblick verschaffen und dann gezielt einzelne Bilder anklicken, die sich anschließend vergrößern.

     Und da ein Bild bekanntlich mehr als tausend Worte sagt, hier jetzt in Form unserer bewährten Diashow zu den Bild-Impressionen vom Sonntagmorgen.



     Viel Spaß!

(Text und Fotos: Nikolaus Hütter)





Dia-Show vom Schützenfestsonntagmorgen


Bild
zurück

Bild
vorwärts