Schützenfest
2003

Sonntagnachmittag
und
Sonntagabend
(13.07.2003)



     Der Sonntagnachmittag wird ja häufig zur Regeneration benutzt, aber diesmal war alles anders. Voller Einsatz bis spät abends war angesagt. Ein toller Hofstaat zauberte bis tief in die Nacht und sorgte damit für die richtige Einstimmung auf das Königsschießen am nächsten Morgen. Bildübersicht vom Sonntagnachmittag

     Schon am Nachmittag lockte ein super Umzug viele Einwohner Ninives auf die Straßen, um unserem noch amtierenden Königspaar Heike und Ralf Schilde zu zujubeln. Mit Wehmut mögen einige der Hofstaatmitglieder an das Ende der fröhlichen Regentschaft von König Ralf denken, aber wer unseren König kennt, der weiß, das Schwermut bei dem keine Chance hat.

     Wer sich nicht durch alle Bilder durchklicken will, der kann sich hier oder durch Anklicken der beiden Haudegen zunächst einen Überblick verschaffen und dann gezielt einzelne Bilder anklicken, die sich anschließend vergrößern.

     Und hier nun in Form unserer bewährten Diashow zu den Bild-Impressionen vom Sonntagnachmittag und -abend des 13.07.2003.



     Viel Spaß!

(Text und Fotos: Nikolaus Hütter)





Dia-Show vom Sonntagnachmittag und -abend


Bild
zurück

Bild
vorwärts