Hofstaatwanderung
(Samstag, 12.06.2004)



     Zu Beginn der Schützenfestsaison 2004 haben wir uns überlegt, was wir außer den Schützenfesten mit dem Hofstaat, noch unternehmen können? Vor allen Dingen wollten wir unsere sonst nicht beteiligten Kinder, Partner usw. mit in den Hofstaat einbinden.

     Wir haben uns gedacht, eine Wanderung verbindet! Also wurde eine "Wegekommission", die auch gleichzeitig "Wetterkommission" war, gebildet.

     Wie man auf den Bildern sehen kann, hat die "Wegekommission" gute Arbeit geleistet, keine undurchdringlichen Dickichte versperrten den Weg, selbst Kinderwagen konnten die Strecke problemlos bewältigen.

     Die Arbeit der "Wetterkommission" ist jedoch stark kritikbedürftig. Deren Arbeit konnte nur auf kurzen Abschnitten der Wanderung als gut bezeichnet werden (irgendwer hatte wohl seinen Teller nicht leer gegessen).

     Aufgrund dieser Tatsache, waren wir froh, am frühen Nachmittag unser Ziel, den Gasthof Spindeldreher, völlig durchnässt, aber super gelaunt zu erreichen. Dazu beigetragen hat die "Verpflegunskommission", die alle Register (von Naschereien bis zu Hochprozentigem) gezogen hat, um die Stimmung der Wanderer immer wieder aufzubauen.

     Im Gasthof Spindeldreher wurden wir bereits erwartet und mit allem versorgt, was unser Herz begehrte, so dass wir eine schönen Tag in fröhlicher Runde ausklingen lassen konnten.

     Am Ende waren sich alle einig, dass man so etwas, bei besserem Wetter, unbedingt wiederholen sollte. Vielleicht können ja dann auch die mitkommen, die am 12. nicht dieses schöne Erlebnis mit uns teilen konnten.

Viele Grüße

Anna Brasse



     Und hier nun in Form unserer bewährten Diashow zu den Bild-Impressionen der Hofstaatwandwerung vom 12.06.2004. Da dem Webmaster die Bilder in verschiedenen Formaten (Hochformat und Breitformat) zugesandt wurden, mußten drei Dia-Shows angelegt werden, damit die korrekte Darstellung bei allen Web-Browsern gewährleistet ist.



     Viel Spaß!

(Text und Fotos: Anna Brasse)



Dia-Show von der Hoofstaatwanderung"


Bild
zurück

Bild
vorwärts


Bitte haben Sie nach dem Drücken auf einen der Pfeile etwas Geduld, das Laden des nächsten Bildes kann schon mal in Abhängigkeit ihrer Internetverbindung einige Sekunden dauern.