Schützenfest
2005


Grußwort vom Königspaar
Christiane Berres
und
Rainer Kelle



     Liebe Schützenschwestern, Schützenbrüder, Niniviten und Gäste,

     in wenigen Tagen geht ein tolles Königsjahr für uns zu Ende. Es bleiben uns wunderbare Erinnerungen an ein Jahr voller Spaß und Freude. Gemeinsam mit unserem Hofstaat, Familien, Freunden und Bekannten durften wir viele fröhliche und unvergessene Stunden verbringen, dafür möchten wir uns bei allen recht herzlich bedanken.

     Ein Dankeschön auch an den Vorstand der Schützenbruderschaft St. Stephanus Niedereimer, und an die Musikvereine die erheblich zum Gelingen des Festes beigetragen haben.

     Wir freuen uns auf ein harmonisches und fröhliches Schützenfest und hoffen es mit vielen Niniviten und Gästen aus Nah und Fern feiern zu können. Wir sind schon gespannt welchem neuen Königspaar wir gratulieren dürfen und wünschen ihm ein genauso erfolgreiches und unvergessliches Jahr wie wir es hatten.

     Euer Königspaar 2004/2005

     Rainer Kelle & Christiane Berres