Schützenfest
2005

Montagnachmittag
(Montag, 11.07.2005)



     Hier nun ohne Begleittext und ohne Bildkommentare noch einige Fotos von unserem diesjährigen Geck Thomas Weigand. Die Bilder wurden im Verlauf der Woche nachgereicht.

     Wer sich nicht durch alle Bilder durchklicken will, der kann sich hier oder durch Anklicken der obigen kleinen Illustration zunächst einen Überblick verschaffen und dann gezielt einzelne Bilder anklicken, die sich anschließend vergrößern.

     Und nun zur Dia-Show von Thomas Weigand.



     Viel Spaß!

(Text und Fotos: Nikolaus Hütter und Thomas Weigand)





Dia-Show vom
Montagnachmittag



Bild
zurück

Bild
vorwärts


Bitte haben Sie nach dem Drücken auf einen der Pfeile etwas Geduld, das Laden des nächsten Bildes kann schon mal in Abhängigkeit ihrer Internetverbindung einige Sekunden dauern.