Schützenfest
2005

Samstagabend
(Samstag, 09.07.2005)



     Grandioses Schützenfestwetter lockte dieses Jahr wahre Menschenmassen schon früzeitig auf den Schützenhof. Dabei konnten sogar Gäste aus dem 500 Km entfernten Potsdam begrüßt werden.

     Bevor sich das Geschehen zu fortgeschrittener Stunde in die Festhalle verlagerte, wurde auf dem Schützenplatz so manche Bierrunde vernichtet. Manchmal in so rasantem Tempo, daß Leute wie der Webmaster hoffnungslos in's Hintertreffen gerieten. Da muß in den nächsten Tagen eben noch trainiert werden.

Bildübersicht vom Samstagabend      In der Halle kochte dann der Pott. Wer nicht dabei war, kann sich das kaum vorstellen. Bei "We will rock you" bebte der Boden und die Langscheider Musiker fuhren wie letztes Jahr schon zu wahrlicher Höchstform auf. Wenn die in den nächsten Tagen so weiter machen, dürfte kommende Woche der ein oder andere Muskelkater auskuriert werden.

     Da Bilder mehr als Worte auszudrücken vermögen und der Zeitzeiger sich unaufhörlich der 4:45 Uhr-Marke nähert, geht's jetzt hier in die Vollen.

     Wer sich nicht durch alle Bilder durchklicken will, der kann sich hier oder durch Anklicken der nebenstehenden kleinen Illustration zunächst einen Überblick verschaffen und dann gezielt einzelne Bilder anklicken, die sich anschließend vergrößern.

     Und nun zur Dia-Show vom diesjährigen Samstagabend.



     Viel Spaß!

(Text und Fotos: Nikolaus Hütter)





Dia-Show vom
Samstagabend 2005



Bild
zurück

Bild
vorwärts


Bitte haben Sie nach dem Drücken auf einen der Pfeile etwas Geduld, das Laden des nächsten Bildes kann schon mal in Abhängigkeit ihrer Internetverbindung einige Sekunden dauern.