Schützenfest
2005

Samstagnachmittag
(Samstag, 09.07.2005)



     Bei nicht zu übertreffendem Schützenwetter traten die Schützenbrüder pünktlich um 16:00 Uhr bei ihren Kompanieführern an.

Bildübersicht vom Samstagnachmittag      Nach einem kurzen Umtrunk kam bei der 2. Kompanie auch schon die Musik aus Langscheid. Nach einigen Ständchen machte sich die Kompanie quer durch's Dorf auf zum neuen Hauptmann Ralf Schilde. Da wurde nach dem Gewaltmarsch erst mal verschnauft und auf die 1. Kompanie gewartet. Diese hat ja nun einen deutlich längeren Weg zu bewältigen.

     Danach ließ der Hauptmann zum Gang zur Kirche und zur Totenehrung antreten. Nach der gut besuchten Schützenmesse ging es anschließend zur Totenehrung und zum Vogelaufsetzen.

     Wer sich nicht durch alle Bilder durchklicken will, der kann sich hier oder durch Anklicken der nebenstehenden kleinen Illustration zunächst einen Überblick verschaffen und dann gezielt einzelne Bilder anklicken, die sich anschließend vergrößern.

     Und nun zur Dia-Show vom diesjährigen Samstagnachmittag.



     Viel Spaß!

(Text und Fotos: Nikolaus Hütter)





Dia-Show vom
Samstagnachmittag 2005



Bild
zurück

Bild
vorwärts


Bitte haben Sie nach dem Drücken auf einen der Pfeile etwas Geduld, das Laden des nächsten Bildes kann schon mal in Abhängigkeit ihrer Internetverbindung einige Sekunden dauern.