Schützenfest
2005

Sonntagabend
(Sonntag, 10.07.2005)



     Feierlich wurde es am Sonntagabend beim großen Zapfenstreich. In ruhiger Atmosphäre lauschten die zahlreich versammelten Schützenbrüder andächtig den Klängen der Musik.

     Nach dem ergreifenden Zapfenstreich, der dieses Jahr aufgrund der unsicheren Wetterlage wiederum in der Festhalle stattfand, Bildübersicht vom Sonntagabend spielte das Tambourkorps vom Schreppenberg zunächst zu Ehren unseres amtierenden Königspaares auf. Da wurde schon mal wieder kräftig Dampf abgelassen.

     Wer nun, wie der Webmaster, wegen des anstrengen Samstagabends und des nicht minder anstregenden Sonntagmorgens ein wenig schwächelte, trat relativ früh den wohlverdienten Heimweg an. Daher ist nicht genau überliefert, wie lange sich die Feierlichkeiten noch in den Sonntagabend hinzogen.

     Wer sich nicht durch alle Bilder durchklicken will, der kann sich hier oder durch Anklicken der nebenstehenden kleinen Illustration zunächst einen Überblick verschaffen und dann gezielt einzelne Bilder anklicken, die sich anschließend vergrößern.

     Und nun zur Dia-Show vom diesjährigen Sonntagabend.



     Viel Spaß!

(Text und Fotos: Nikolaus Hütter)





Dia-Show vom
Sonntagabend 2005



Bild
zurück

Bild
vorwärts


Bitte haben Sie nach dem Drücken auf einen der Pfeile etwas Geduld, das Laden des nächsten Bildes kann schon mal in Abhängigkeit ihrer Internetverbindung einige Sekunden dauern.