Schützenfest
2005

Sonntagnachmittag
(Sonntag, 10.07.2005)



Bildübersicht vom Sonntagnachmittag      Das Wichtigste dieses Nachmittages vorweg. Der neue Hauptmann hat für den Sonntagnachmittag kurzfristig, wenn auch unfreiwillig, eine neue Kleiderordnung eingeführt. Er erschien doch tatsächlich beim Antreten an der Kirche in schwarzer Hose. Allerdings traf das nicht ganz auf die breite Zustimmung der anderen Schützenbrüder und war wohl auch nicht mit den Regularien der Schützenbruderschaft in Einklang zu bringen.

     Deshalb waren sich die Schützenbrüder und wohl auch sämtliche Schützenschwestern alle einig in der Einschätzung:

     Eine schwarze Hose am Sonntagnachmittag - NEIN, dann lieber gar keine Hose!!!

     Für reichlich Gesprächsstoff für den Rest des Nachmittages war somit bei allen Schützenbrüdern gesorgt.

     Wer sich nicht durch alle Bilder durchklicken will, der kann sich hier oder durch Anklicken der nebenstehenden kleinen Illustration zunächst einen Überblick verschaffen und dann gezielt einzelne Bilder anklicken, die sich anschließend vergrößern.

     Und nun zur Dia-Show vom diesjährigen Sonntagnachmittag.



     Viel Spaß!

(Text und Fotos: Nikolaus Hütter)





Dia-Show vom
Sonntagnachmittag 2005



Bild
zurück

Bild
vorwärts


Bitte haben Sie nach dem Drücken auf einen der Pfeile etwas Geduld, das Laden des nächsten Bildes kann schon mal in Abhängigkeit ihrer Internetverbindung einige Sekunden dauern.