Schützenfest
2005

Sonntagvormittag
(Sonntag, 10.07.2005)



     Der Sonntagvormittag stand wie jedes Jahr im Mittelpunkt der Jubilarehrungen und des Musikkonzertes zu Ehren des noch amtierenden Schützenkönigpaares. Zahlreiche befreundete Schützenvereine besuchten wieder unsere Festhalle und feierten einige gemütliche Stunden mit uns. Allerdings fiel der Besucherstrom doch gegenüber den letzten Jahren etwas bescheidener aus. Ob das an den bereits begonnenen Ferien lag, kann nur vermutet werden.

Bildübersicht vom Sonntagvormittag      Bei den Jubilarehrungen konnten viele ehemalige Regenten und Regentinnen sowie langjährige Schützenmitgliedern begrüßt werden. Zu ihren Ehren war unter anderen auch unser hiesiger MdB Friedrich Merz erschienen.

     Das diesjährige Konzert des Musikvereins Niedereimer stand wie bereits im letzten unter der Leitung von Thiemo Kraas. Unser Musikverein bildete mit seinen Darbietungen wieder den Rahmen für die äußerst spannenden Festreden.

     Nach Abschluß des offiziellen Teils des Festkonzertes und der Ehrungen der verschiedenen Jubilaren verlegte sich der weitere Festablauf nach draußen an die frische Luft auf den Schützenhof. Dort harrten dann noch viele der auswärtigen Gäste bei guter Stimmung und schönem Wetter unter unseren herrlichen Linden einige Stunden aus.

Bildübersicht vom Sonntagvormittag      Wer sich nicht durch alle Bilder durchklicken will, der kann sich hier oder durch Anklicken der nebenstehenden kleinen Illustration zunächst einen Überblick verschaffen und dann gezielt einzelne Bilder anklicken, die sich anschließend vergrößern.

     Und nun zur Dia-Show vom diesjährigen Sonntagvormittag.



     Viel Spaß!

(Text und Fotos: Nikolaus Hütter)





Dia-Show vom
Sonntagvormittag 2005



Bild
zurück

Bild
vorwärts


Bitte haben Sie nach dem Drücken auf einen der Pfeile etwas Geduld, das Laden des nächsten Bildes kann schon mal in Abhängigkeit ihrer Internetverbindung einige Sekunden dauern.