Besuch des
Königinnenkonzertes
in Arnsberg



     Eine Steigerung der gestrigen Tempraturen beim Königinnenkonzert im Schützenzelt der Arnsberger Schützen ist hoffentlich in unseren Regionen wohl kaum steigerbar. Zu einer äußerst schweißtreibenden Angelegenheit mit erhötem Flüssigkeitsbedarf geriet daher der traditionelle Besuch der Niedereimer Schützenbrüder und -schwestern beim Arnsberger Schützenfest.

     Bei stimmungsvoller Musik und späterem gemütlichen Beisammensein im Schatten auf der Wiese vo dem Zelt hatten alle teilnehmenden Niniviten viel Spaß und eine erste feuchte Einstimmung auf unser kommendes Fest der Feste. Bis spät in den Nachmittag wurde gefeiert und geklönt.

     Und nun zur Dia-Show unseres Besuchs beim Arnsberger Schützenfest.



     Viel Spaß!

(Text und Fotos: Nikolaus Hütter)





Dia-Show vom
Besuch in Arnsberg 2006



Bild
zurück

Bild
vorwärts


Bitte haben Sie nach dem Drücken auf einen der Pfeile etwas Geduld, das Laden des nächsten Bildes kann schon mal in Abhängigkeit ihrer Internetverbindung einige Sekunden dauern.







Zurück zur Übersicht vom Schützenfest 2006