Schützenfest
2006


Grußwort vom Königspaar
Martin und Sonja Blume



     Liebe Schützenschwestern,
     Liebe Schützenbrüder,
     Liebe Niniviten und Gäste!

     Es war einfach ein tolles Königsjahr! Doch nun neigt sich unsere Regentschaft dem Ende entgegen. Darum möchten wir es nicht versäumen allen zu danken, die einen Anteil daran hatten, dass unser Schützenfest so harmonisch und reibungslos verlaufen konnte.

     Einer der Höhepunkte in unserem Regentenjahr war das Kreisschützenfest in Hirschberg, das uns allen sicher lange in Erinnerung bleiben wird. Unterstützt wurden wir glücklicherweise von unserem aktiven,fröhlichen undtrinkfreudfe gen Hofstaat sowie unserer Familie.

     Ebenso ein herzliches Dankeschön dem Vorstand, den Schützenbrüdern St. Stephanus Niedereimer und den Musikvereinen Niedereimer und Langscheid sowie dem Tambourcorps Schreppenberg.

     Es hat uns Freude gemacht, die Schützenbruderschaft St. Stephanus Niedereimer bei den verschiedenen Festen unserer Nachbarvereine zu repräsentieren.

     Unserem neuen Königspaar wünschen wir ein ebenso schönes und unvergessliches Regentenjahr wie wir es hatten.

     Euer Königspaar 2005/2006
     Sonja und Martin Blume