Schützenfest
2006

Kränzen
(Freitag, 07.07.2006)



     Um 18 Uhr wurde das diesjährige Schützenfest mit dem Kränzen beim Königspaar eingeleutet.

     Zuvor wurde mit musikalischer Begleitung vom Tambourcorps Schreppenberg jedes Haus auf Klein Bergesken mit der Schützenfahne beschmückt.(100% Beflaggung!)

     Feucht fröhlich, im wahrsten Sinne des Wortes (selbst der starke Platzregen konnte der guten Laune keinen Abbruch leisten), wurde bis spät in die Nacht hinein mit einer großartigen Stimmung, wie es die nachfolgenden Fotos beweisen, gefeiert.

     Selbst der Musikverein aus Langscheid, die während der Feier noch ein paar kleine Musikstücke zum Besten gaben, waren restlos begeistert.

     Besser konnte der Startschuss für das Schützenfest nicht laufen. Wenn mit so einer prächtigen Begeisterung weiter gefeiert wird, dann steht für das Hochfest für Niedereimer nichts mehr im Wege ... Horrido.

     Wer sich nicht durch alle Bilder durchklicken will, der kann sich hier oder durch Anklicken der nebenstehenden kleinen Illustration zunächst einen Überblick verschaffen und dann gezielt einzelne Bilder anklicken, die sich anschließend vergrößern.

     Und nun zur Dia-Show vom diesjährigen Kränzen.



     Viel Spaß!

(Text und Fotos: Thomas Weigand)





Dia-Show vom
Kränzen 2006



Bild
zurück

Bild
vorwärts


Bitte haben Sie nach dem Drücken auf einen der Pfeile etwas Geduld, das Laden des nächsten Bildes kann schon mal in Abhängigkeit ihrer Internetverbindung einige Sekunden dauern.