Schützenfest
2006

Samstagabend
(Samstag, 08.07.2006)



     Ein Schützenfestsamstagabend der besonderen Art wurde den Niniviten dieses Jahr zuteil. Bei prächtigem Sommerwetter und einem Live-Fußballspiel via Großbildleinwand kam jeder Besucher stimmungsmäßig voll auf seine Kosten.

     Wie angekündigt spielte Deutschland in der Fußballweltmeisterschaft um den dritten Platz gegen Portugal. Auf einer riesigen Leinwand konnten alle Fußbalbegeisterten in der Halle das Spiel live verfolgen. Und nachdem das Spiel für Deutschland erfreulicherweise auch noch mit 3:1 gewonnen wurde, kannte der Jubel keine Grenzen mehr.

     Bis tief in die Nacht feierten die Niniviten ausgelassen bei grandioser Musik aus Langscheid. Hier gebührt den Musikern erst mal ein dickes Dankeschön für ihren gewaltigen Stimmungs-Par-Force-Ritt. Ohne Unterlaß führten sie von einer Stimmungsrakete zur nächsten.

     Daß das kühle Getränk aus Grevenstein bei soviel Körpereinsatz in Strömen floß, ist wohl leicht verständlich. Allerdings dürften sich dabei einige Migräneaspiranten unter den zahlreichen Besuchern befunden haben. Na ja, wer richtig feiern will, muß eben leiden.

     Nachdem nun die 4:30 Uhr-Marke angesteuert wird, wollen wir nun lieber Bilder sprechen lassen, und der Webmaster versucht noch einige Minuten Schlaf zu bekommen.

Bildübersicht      Wer sich nicht durch alle Bilder durchklicken will, der kann sich hier oder durch Anklicken der nebenstehenden kleinen Illustration zunächst einen Überblick verschaffen und dann gezielt einzelne Bilder anklicken, die sich anschließend vergrößern.

     Und nun zur Dia-Show vom diesjährigen Samstagabend.



     Viel Spaß!

(Text und Fotos: Nikolaus Hütter)





Dia-Show vom
Samstagabend 2006



Bild
zurück

Bild
vorwärts


Bitte haben Sie nach dem Drücken auf einen der Pfeile etwas Geduld, das Laden des nächsten Bildes kann schon mal in Abhängigkeit ihrer Internetverbindung einige Sekunden dauern.