Schützenfest
2006

Königspaar-Konzert
(Sonntag, 09.07.2006)



     Viele Besucher fanden dieses Jahr den Weg zum Konzert zu Ehren des amtierenden Königspaares. Neben zahlreichen Ehrengästen und Ehrenabteilungen aus den umliegenden Ortsteilen, waren auch eine Menge Niniviten der Einladung zum Konzert gefolgt. Angesichts des guten Wetters und der Ferienzeit konnte die Schützenbruderschaft mit der proppenvollen Halle äußerst zufrieden sein.

Bildübersicht      Nach den Festreden wurden die Jubilarehrungen vorgenommen. Alle Jubilare fanden sich anschließend auf dem Festplatz zum Feiern ein und verlebten zusammen mit den Schützenbrüdern unter schattigen Linden einen harmonischen Sonntagmorgen.

     Bis spät nach Mittag war der Festplatz gerammelt voll. Ab 15:00 Uhr hieß es für die Schützen allerdings schon wieder Antreten zum Festzug, der auf einer Extra-Seite präsentiert wird.

     Wer sich nicht durch alle Bilder durchklicken will, der kann sich hier oder durch Anklicken der nebenstehenden kleinen Illustration zunächst einen Überblick verschaffen und dann gezielt einzelne Bilder anklicken, die sich anschließend vergrößern.

     Und nun zur Dia-Show vom diesjährigen Sonntagmorgen.



     Viel Spaß!

(Text und Fotos: Nikolaus Hütter)





Dia-Show vom
Sonntagmorgen 2006



Bild
zurück

Bild
vorwärts


Bitte haben Sie nach dem Drücken auf einen der Pfeile etwas Geduld, das Laden des nächsten Bildes kann schon mal in Abhängigkeit ihrer Internetverbindung einige Sekunden dauern.